ESV Flügelrad Nürnberg e.V.
ESV Flügelrad Nürnberg e.V.

Anfahrt

Von Norden kommend (über A3 bzw. A73) fährt man am Kreuz Fürth/Erlangen auf die A73 Richtung Nürnberg bis zum Kreuz Nürnberg/Hafen. Dort geht es nach rechts weg, dann muss man sich links halten (Richtung A6). In der Linkskurve befindet sich dann die Ausfahrt Nürnberg-Hafen Ost. An der Kreuzung geht es nach links und anschließend gleich wieder nach rechts auf die
Sportanlage.

Alle anderen (A3 vom Süden, A7, A6, A9) fahren am besten über die A6 bis zum Kreuz Nürnberg Süd und biegen dort auf die A73 nach Norden (Nürnberg/Fürth) ab und fahren ebenfalls bis zur Ausfahrt Nürnberg-Hafen Ost, wo sie an der Kreuzung nach rechts abbiegen und gleich danach wieder nach rechts fahren.

 

Mit den Öffentlichen

Vom Nürnberger Hauptbahnhof aus fährt die Straßenbahnlinie 5 Richtung Südfriedhof. Die Haltestelle heißt dann "Finkenbrunn".

Noch besser ist die Anfahrt über die U-Bahn-Station "Frankenstraße" und anschließend mit dem Bus "67" bis zur Haltestelle "Ludwigskanal".

Kooperationspartner unserer Fußballabteilung

Hier finden Sie uns

ESV Flügelrad Nürnberg e.V.
Finkenbrunn 145
90469 Nürnberg

Kontakt

Sie erreichen uns wie folgt:

Telefon: 0911/4801182

Fax: 0911/4801388

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Mittwoch      15:00 - 18:00 Uhr