ESV Flügelrad Nürnberg e.V.
ESV Flügelrad Nürnberg e.V.

ESV Flügelrad Fasching 2014

Am 01.02.2014 ging der dritte Faschingsball beim ESV Flügelrad über die Bühne. Der Faschingsball war bereits vor Wochen ausverkauft. Alle die eine Karte ergattert haben konnten einen kurzweiligen Faschingsball feiern. Bis in den Sonntagmorgen wurde gefeiert und getanzt.

 

Die Organisatoren Birgit Gerstmann und Günter Gilgert hatten mit ZEFIX die bekannte stimmungsbringende Band gebucht.

 

Showeinlagen der Wendengugge, eine Gugge oder Guggemuusig ist ein alter Fasnachtsbrauch, der in der Schweiz seinen Ursprung hat, heizten der Faschingsgesellschaft richtig ein.

 

Der Höhepunkt des Abend war der Auftritt der AH, verstärkt durch Mitglieder der Tennisabteilung, boten diese einen fetzigen Auftritt, bei dem es keinen Gast mehr sitzen bleiben konnte.

 

 

Die Aufführungen wurden durch eine Vorführung des Boogie Woogie Clubs Nürnberg abgerundet.

 

Rund um eine gelungene Ballnacht, vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.      T.H.

Showeinlage Flügelrad

Showeinlage Flügelrad 2.Teil

Showeinlage Wendengugge

Kooperationspartner unserer Fußballabteilung

Hier finden Sie uns

ESV Flügelrad Nürnberg e.V.
Finkenbrunn 145
90469 Nürnberg

Kontakt

Sie erreichen uns wie folgt:

Telefon: 0911/4801182

Fax: 0911/4801388

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Mittwoch      15:00 - 18:00 Uhr