ESV Flügelrad Nürnberg e.V.
ESV Flügelrad Nürnberg e.V.

Ehrenabend 2013

 

Im Jahre 2013 durften wir 19 Mitglieder zur 25 jährigen Vereinsmitgliedschaft, 14 Mitglieder zur 40 jährigen Vereinsmitgliedschaft und 3 Mitglieder zur 50 jährigen Mitgliedschaft beglückwünschen.

 

Beim Ehrenabend im November konnten wir 20 Mitglieder persönlich ehren. Ein Abend ist eigentlich viel zu kurz um all die Geschichten zu erzählen die die Jubilare während dieser Zeit erlebt haben. Doch konnten wir die eine oder andere Begebenheit aus dem Vereinsleben hören. Anekdoten zum Schmunzeln, zum Nachdenken oder zum Bewundern. Viele der Geehrten haben ehrenamtlich für den ESV Flügelrad einen Beitrag zum Vereinsleben geleistet oder leisten diesen immer noch.

Besonders erwähnen möchte ich den Sportkammerraden Gerhard Hohner aus der Handball-abteilung, seit vielen Jahren wohnt Gerhard Hohner in Lauf und nutzt deshalb nicht mehr das Sportangebot Flügelrad und trotzdem zahlte er immer seinen vollen Vereinsbeitrag. Auf die Frage hin warum er den Beitrag all die Jahre bezahlt hat sagte er: „Da mein Vater Anton Hohner Gründungsmitglied von Flügelrad war, war das für mich selbstverständlich". Hier gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

 

Vielen Dank an alle die dem ESV Flügelrad treu geblieben sind und auch weiterhin treu bleiben.                                                                                                                     T.H.

Kooperationspartner unserer Fußballabteilung

Hier finden Sie uns

ESV Flügelrad Nürnberg e.V.
Finkenbrunn 145
90469 Nürnberg

Kontakt

Sie erreichen uns wie folgt:

Telefon: 0911/4801182

Fax: 0911/4801388

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Mittwoch      15:00 - 18:00 Uhr