ESV Flügelrad Nürnberg e.V.
ESV Flügelrad Nürnberg e.V.

Grosse Spendenaktion

Wir habens geschafft!!!!!!

10.000 Euro

Vielen Dank an alle Spender

Fasching 2018

Vielen Dank an dieser Stelle an Birgit Gerstmann und Günter Gilgert für die Organisation.

Super Musik, Super Einlagen, Super Stimmung.

Talent des Monats September: Lino Degenkolb!

Der 12-jährige Badminton-Sportler Lino Degenkolb vom ESV Flügelrad Nürnberg ist schon seit einigen Jahren ganz vorne dabei: Mit neun Jahren wurde er bereits Bayerischer Meister (Einzel, U11) und ist seit diesem Zeitpunkt stetig erfolgreich.Allein die Tatsache, dass Lino mit 12 Jahren Nationalspieler ist, spricht für seine enorme Leistungsstärke; ganz besonders, weil er häufig gegen Ältere antreten muss. Los ging es mit den diesjährigen Erfolgen im Januar mit einem zweiten Platz bei den „International Young Championships 2017“ in Bourges/Frankreich, wo Lino im Team der deutschen U13-Nationalmannschaft teilnahm. Weiterlesen

Hier finden Sie uns

ESV Flügelrad Nürnberg e.V.
Finkenbrunn 145
90469 Nürnberg

Kontakt

Sie erreichen uns wie folgt:

Telefon: 0911/4801182

Fax: 0911/4801388

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Mittwoch      15:00 - 18:00 Uhr