ESV Flügelrad Nürnberg e.V.
ESV Flügelrad Nürnberg e.V.

Vereinsheim Dachsanierung 1. Bauabschnitt abgeschlossen

 

Kurz vor Weihnachten konnten die letzten Arbeiten am Dach beendet werden, am 27.12.2013 wurde das Gerüst abgebaut. Aufgrund des guten Wetters konnten die Arbeiten noch in 2013 erledigt werden. Insgesamt waren die Arbeiten durch uns gut geplant und die Ausschreibung gab wenig Anlass für Nachträge was bedeutet die veranschlagten Kosten werden eingehalten. Da die Dachkonstruktion nur aus einer Lage Bretter besteht wurde die Kegelbahn sehr stark verschmutzt. Nur durch viel Engagement der Kegelabteilung konnten die Bahnen und der Vorraum wieder in einen sauberen und ordentlichen Zustand gebracht werden. Ganz nebenbei haben die ESV Kegler noch die Stühle der Kegelbahn mit neuen Sitzpolstern ausgestattet, auch hier konnten wir die Kosten für neue Stühle vermeiden.                                                                                T.H.

Kooperationspartner unserer Fußballabteilung

Hier finden Sie uns

ESV Flügelrad Nürnberg e.V.
Finkenbrunn 145
90469 Nürnberg

Kontakt

Sie erreichen uns wie folgt:

Telefon: 0911/4801182

Fax: 0911/4801388

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Mittwoch      15:00 - 18:00 Uhr