ESV Flügelrad Nürnberg e.V.
ESV Flügelrad Nürnberg e.V.

Beleuchtungsanlage

Ein Fortschritt auf unserem Gelände ist die Installation einer Beleuchtung unseres Parkplatzes an der Georg-Lang-Halle, der Durchfahrt zur Heinz-Wieland-Halle und dem Eingangsbereich zur Gaststätte. Nachdem sich in den vergangenen Jahren viele unserer Gäste nachts nur im Dunkeln im Außenbereich bewegen konnten, haben wir, Dank der tollen Unterstützung unseres Versorgers, der N-Ergie Aktiengesellschaft,d iese Situation deutlich entschärfen können. Die N-Ergie Aktiengesellschaft spendete die komplette Beleuchtung samt Installationsmaterial im Rahmen einer Aktion, die sich der gesellschaftlichen Verantwortung dieses regionalen Versorgers widmete. 

 



Hierzu gilt ein ganz besonderer Dank des gesamten Vereines an die beiden Mitglieder Uwe Birkner (ehem. 1. Vorstand) und Michael Friedrich (Handballabteilung) haben in einem extra Arbeitsdienst dann auch noch die komplette Montage erledigt, und somit konnten wir ohne Kosten diese hochwertige technische Einrichtung in Betrieb nehmen.

Hier noch ein paar Impressionen:

 

 

Kooperationspartner unserer Fußballabteilung

Hier finden Sie uns

ESV Flügelrad Nürnberg e.V.
Finkenbrunn 145
90469 Nürnberg

Kontakt

Sie erreichen uns wie folgt:

Telefon: 0911/4801182

Fax: 0911/4801388

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Mittwoch      15:00 - 18:00 Uhr