ESV Flügelrad Nürnberg e.V.
ESV Flügelrad Nürnberg e.V.

Beachanlage

Die Beachanlage des ESV Flügelrad Nürnberg e.V. ist einer der größten Beachplätze Nordbayerns. Auf einer Fläche von 46 m auf 33 m feinstem Kaolinsand gibt es Beachvergnügen pur und genügend Platz für Beachvolleyball, Beachhandball oder Beachsoccer.

Beachvolleyball:

Bis zu drei Felder stehen Dir für Volleyball zur Verfügung. Höhepunkt der Beachvolleyballsaison ist der jährlich statt findende Firmenbeachcup. Aber auch sonst kannst Du den Platz zum spielen buchen. Ob zu Deiner gewünschten Zeit noch ein Platz frei ist, kannst Du jederzeit gerne
anfragen.

Beachhandball:

Handball auf Sand wird hauptsächlich von den vereinseigenen Mannschaften betrieben. Der Platz steht allerdings auch auswärtigen Mannschaften zur Vermietung zur Verfügung.

Beachsoccer:

Auf bis zu 3 Feldern können Du und Deine Freunde auch Fußball auf Sand spielen. Ein Vergnügen für jung und alt!

Mehr über die Beachanlage erfahren sie hier auf der Homepage der Beachanlage.

Über das Kontktformular beantworten wir ihre unverbindliche Anfrage, natürlich können sie uns auch telefonisch kontaktieren.

Hier finden sie uns

ESV Flügelrad Nürnberg e.V.

Finkenbrunn 151
90469 Nürnberg

Sie erreichen uns wie folgt:

Telefon: 0911/4801182

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Mittwoch      15:00 - 18:00 Uhr