ESV Flügelrad Nürnberg e.V.
ESV Flügelrad Nürnberg e.V.

Mitgliederversammlung 2015

Am 24.04.2015 fand die diesjährige Mitgeliederversammlung statt.

111 anwesende Mitglieder konnten den Berichten der Vorstandschaft folgen. Da an diesem Abend Neuwahlen anstanden übernahm anschließend der Wahlvorstand die Leitung der Versammlung. Uwe Birkner, Gerhard Nitschke und Günther Heinrich übernahmen diese Aufgabe und am Ende konnten folgende Ämter besetzt werden.

1. Vorstand Thomas Hörber

2. Vorstand Bärbel Seßner

3. Vorstand Claus Ortmann

Kassier Ingrid Narr

Vereinsjugendleiter Christof Vogt

Ehrenrat Renate Klinger, Thomas Wolz, Peter Becker

Kassenprüfer Reinhold Karl, Wolfgang Weber

 

Die Ämter Schriftführer und techn. Leiter konnten nicht besetzt werden. Einen ausführlichen Bericht finden sie im Vereinsheft 02/2015.

 

T.H.

Hier finden sie uns

ESV Flügelrad Nürnberg e.V.

Finkenbrunn 151
90469 Nürnberg

Kontakt

Sie erreichen uns wie folgt:

Telefon: 0911/4801182

Fax: 0911/4801388

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Mittwoch      15:00 - 18:00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© ESV Flügelrad e.V.