ESV Flügelrad Nürnberg e.V.
ESV Flügelrad Nürnberg e.V.

60 Jahre ESV Flügelrad

 

Auch dieses Jahr erreichten zwei Mitglieder das 60 jährige Vereinsjubiläum. Eberhard  Scholz und Margitte Groha. Eberhard Scholz war leider bei der Mitgliederversammlung verhindert, doch Margitte konnte wir persönlich ehren.

 

Schon als Kind bei Flügelrad aktiv, begann Margitte bereits in den 60iger Jahren nicht der Betreuung von Sportgruppen. 1973 erwarb Margitte ihren ersten Übungsleiterschein und legte so den Grundstein für über 40 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit als Übungsleiterin. Wie vielseitig Margitte ist beweist sie noch heute, von der Krabbelgruppe bis zur Seniorengymnastik, alle fühlen sich bei Margitte wohl. Zusammen mit ihren Mann Günther bringen sie es zusammen auf 121 Mitgliedsjahre bei Flügelrad.

 

Das ist wirkliche Treue!

Vielen Dank.

 

Hier finden sie uns

ESV Flügelrad Nürnberg e.V.

Finkenbrunn 151
90469 Nürnberg

Kontakt

Sie erreichen uns wie folgt:

Telefon: 0911/4801182

Fax: 0911/4801388

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Mittwoch      15:00 - 18:00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© ESV Flügelrad e.V.