ESV Flügelrad Nürnberg e.V.
ESV Flügelrad Nürnberg e.V.

Fasching 2016

Am 30.01.2016 war es mal wieder soweit …..

Nach langer aber bereits routinierter Vorbereitung wurde um 19:00 Uhr der 5. Flügelräder Faschingsball eröffnet. Im ausverkauften Saal wurde dann wieder mit der Band „Zefix“ das Tanzbein geschwungen.

Der erste Höhepunkt des Abends war die Hip Hop Gruppe „ENCEETY PROJECT“. Diese absolute Spitzengruppe sind Süddeutscher Meister, und erreichten bei den Deutschen Meisterschaften vordere Plätze. Mit ihrer tollen Vorstellung und der fetzigen Musik brachten sie den Saal zum Rocken.

Der zweite Höhepunkt war die hauseigene Flügelräder Vorführung der „Doschd Dancer“ (bestehend aus Spieler der AH & 1. Fußballmannschaft). Nach dreimonatigen, intensiven Trainings war es dann endlich soweit. Bei einer Mischung aus „Viva Colonia“ bis hin zu „Captain Jack“ tobten die Zuschauer. Zum Abschluss der „Doschd Dancer“ Darbietung wurde noch gesungen und auf Stühlen geklopft. Der Ausmarsch erfolgte dann mit einer Polonaise, bei denen sich fast alle beteiligten.

„Doschd Dancer“ ihr wart einfach Spitze. Eure Trainerin ist total stolz auf euch

Außerdem gab es diesmal wieder eine Kostümprämierung bei der die schönsten Kostüme geehrt wurden.

Zwischen den Vorführungen und Tanzbeinschwinger ging es auch in unserer Bar heiß her. Unsere vier Bardamen kümmerten sich gutgelaunt mit Cocktails und Schnäpsen um die Faschingsmeute.

Vielen Dank an die Bardamen für die tolle Arbeit und Unterstützung an der Bar

Vielen Dank auch an unsere Wirtin Matula, die mit großen Einsatz die Bewirtung der Halle übernommen hat.

Am Schluss möchten wir uns noch ganz herzlich bei allen Leuten bedanken die uns jedes Jahr so tatkräftig bei den Vorbereitungen des Faschingsballes helfen.

Ohne euch könnten wir das nicht machen. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Am Ende kann man sagen, dass es mal wieder ein gut gelungener Faschingsball war und wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr alle wieder sehen.

Ohne gutgelaunte Gäste geht der Faschingsball natürlich auch nicht, daher ….

Vielen Dank das ihr euer Tanzbein auf dem Flügelräder Faschingsball geschwungen habt

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

Euer Faschingsorgateam

Günter & Biggi

Hier finden sie uns

ESV Flügelrad Nürnberg e.V.

Finkenbrunn 151
90469 Nürnberg

Kontakt

Sie erreichen uns wie folgt:

Telefon: 0911/4801182

Fax: 0911/4801388

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Mittwoch      15:00 - 18:00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© ESV Flügelrad e.V.